
Wir sind immer noch geflashed. Über 1000 Zuschauer beim Online Whisky Tasting von St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany mit dem großartigen Heinz Weinberger.

Wir sind immer noch geflashed. Über 1000 Zuschauer beim Online Whisky Tasting von St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany mit dem großartigen Heinz Weinberger.

Wir sind immer noch geflashed. Über 1000 Zuschauer beim Online Whisky Tasting von St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany mit dem großartigen Heinz Weinberger.

Wir freuen uns in der Live-Regie immer besonders über dieses Event, das die Zuschauer auf Youtube und in den sozialen Medien regelmäßig begeistert.

Nachhaltigkeit ist das große Thema auf der seit zwei Jahren zum ersten Mal wieder stattfindenden Messe Fachpack Nürnberg. Wir waren beim hybriden Event der Briten von Packaging Europe für den Livestream mit am Start.

Ein Blick in die Live-Regie mit mehreren Live- und Remote-Speakern und einem detaillierten Ablaufplan.

Kürzlich stand der Nachhaltigkeitspreis 2022 als hybride Veranstaltung ins Haus. Mit Live-Publikum und Online-Übertragung.

In dem interaktiven Show-Konzept wurde das Publikum integriert – die Bühne steht mitten im Raum an unterschiedlichen Orten.

Vor der Veranstaltung wird alles eingeleuchtet, die Beschallung eingerichtet und die Live-Regie aufgebaut.

Die Technische Hochschule Ingolstadt mit ihrem Institut für Erneuerbare Energien beschäftigt uns nun einige Jahre. Dafür durften wir nun viele unserer Kompetenzen ballen: 360° App plus Imagefilm-Dreh plus Livestream.

Unterwegs für die DW Deutsche Welle: wir begleiteten den Musiker Ivan Dorn ein Stück auf seiner Mission Spendengelder und Aufmerksamkeit für die Situation in der Ukraine einzusammeln.

Wie die Baubranche von der Digitalisierung profitieren kann, zeigt unser Film für Softwarehersteller Ninox.

Mit der Drohne bekommen wir einen Überblick über das Baugebiet – ein gelungener Einstieg in die Szene.

Abstrakte Produkte wie Software filmisch darzustellen ist keine leichte Aufgabe. Durch ein geeignetes Storytelling bekommen potenzielle Kunden einen Einblick in das Produkt.

Marliina veröffentlicht die während des letzten Sommers gedrehten Musikvideos. Was für eine Kulisse!

Es ist uns ein Anliegen, junge Künstler mit unserem multimedialen Können zu beraten und zu unterstützen.

Wir sind stolz auf den neuen Ticketshop für Headline Concerts, den wir in Zusammenarbeit mit YOCA konzipiert und umgesetzt haben.

Eine klare Werbebotschaft entsteht bei St. Kilian Distillers vor allem durch authentische Kommunikation und Kundennähe.

Es haut immer wieder um, mitzubekommen, wie viel Hingabe und Power hinter St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany steckt.

Das Filmstudio ist direkt in der Distille. Mit dem Kunden werden wichtige Schritte und der Ablauf vorher geplant und geprobt.

Zur Beratung und Planung von Szenerie, Setdesign, Ausstattung und Maske hatten wir einige Zoom-Calls mit allen Beteiligten.

Unser Rettungs-Benefiz-Livestream für die BELA Lugosi geile Bar war ein Erfolg! Über 10.000 gespendete Euro, zusätzlich versteigerte Kunstwerke und 1200 Aufrufe (während wir live waren) belegen, wie viele treue Fans die kleine, aber wunderbare Kultkneipe hat. Und: ein großer Spaß war's auch noch.

In der Regie mussten wir mit unserem mobilen 5G-Router streamen, da es vor Ort kein schnelles Internet gab.

Als „Sans-Papiers“ bezeichnet man in der Schweiz Menschen ohne geregelten Aufenthaltsstatus. Der Film wird sicher spannend und kann hoffentlich ein kleines Quäntchen zur Aufklärung und Verbesserung der Situation von Sans-Papiers beitragen.

Wir konzipierten eine Dokumentation mit kreativen Gestaltungsmitteln, die es ermöglichten, Emotionen zu zeigen, obwohl die Protagonisten unsichtbar bleiben mussten.

Wir freuen uns immer, wenn wir uns kreativ austoben können – so wie für das hochmusikalische Duo JONA.

Ein Musikvideo ist eine tolle, ausdrucksstarke Möglichkeit für Künstler, mehr Bekanntheit bei Publikum und Booking Agenturen zu erlangen.

Wow! Das waren ca. 30.000 Live-Zuschauer beim Album-Release-Livestream von Feuerschwanz. Der hat so richtig Spaß gemacht.